Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Mittwoch, der 16.9. Antwort auf: Es ist Mittwoch, der 16.9.

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 11:26

    Hallo guten Morgen.

    Heute ist es wie gestern, wieder zwei Einträge. Ja das neue Forum ist halt anderst.

    Schnuckele und Renata ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, das auch Allen die hier reinlesen. Mein Essen habe ich vorbereitet, es gibt Wirsingkraut aus dem Garten. Da sollte es normal kühler sein um Kraut zu essen, aber das mußte ich nun verarbeiten.

    Gestern war ich wieder mal im Städtle und konnte es nicht lassen und habe mir wieder Stoff gekauft. Ich werde mir mal wieder 2 T-Shirt nähen, weil eines muß ich entsorgen das ist nicht mehr schön.

    Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

    paula

Verstoß melden

Schließen