Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 16. September, moin Niesas Antwort auf: Mittwoch, 16. September, moin Niesas

  • klabu

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:15

    Moin Nisas und Leser, grüße euch @Wiederholung und @Palmstroem , euch und allen hier einen erfolgreichen Tag. Wiederholung, dir ganz besonders Erfolg in deiner gestern hier diskutierten Angelegenheit. Habe übrigens die verschiedenen Argumente, Tipps etc. aufmerksam verfolgt und für mich persönlich auch einen Schluss daraus gezogen: Werde heute dem SoVD beitreten; hatte bisher noch keinerlei Überlegungen oder auch Anlässe dafür. Aber mit 81 wird’s wohl Zeit, sich auch mal umzusehen und zu wissen, wo es ggf. Hilfe/Beistand in gewissen Situationen geben könnte. Da ich mit beiden Verbänden bisher keinerlei Berührung hatte, werde ich den SoVD wählen, da er in der Nähe eine Beratungsstelle hat (Bad Fallingbostel). Danke allen für die Hinweise.
    Heute ist GemüseAbo-Tag.
    Noch ‘n Plattschnack:
    Binn ‘n Muus op de Mettwust, denn bitt se wiss an.
    Binde eine Maus auf die Mettwurst, dann beißt sie sicher an.
    (In etwa: Gelegenheit macht Diebe)

    Schönen Tag allerseits, Gruß aus der Südheide -k

Verstoß melden

Schließen