Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 16. September, moin Niesas Antwort auf: Mittwoch, 16. September, moin Niesas

• Palmstroem

Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:43

Moin. Na, Bärbel, ließ die Situation dich nicht ausschlafen? Das könnte ich verstehen. Ihr werdet das schon schaukeln.

Ich habe allerdings auch nicht viel geschlafen. Das restless-legs-Syndrom kam mal wieder vorbei, um nach meinen Beinen zu schauen. Heute wird mein Wohnzimmer Baustelle bleiben. Es ist zuviel Arbeit, das schaffe ich heute nicht alles. Außerdem habe ich in einem Anfall von Übermut versprochen, im Vereinshaus den neuen Verstärker der Musikanlage in Betrieb zu nehmen. Das wird mich zusätzlich einige Zeit kosten, bis der Verantwortliche die neue Bedienung verstanden hat. Sch… Gutmütigkeit! Zu Hause hätte ich mehr als genug zu tun.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.