Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 15.09.2020 Antwort auf: Dienstag 15.09.2020

  • erie

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:03

    guten abend, liebe messe, btuchel, renata usw….all denne, die hier vorbeischauen evtl. 🙂

    ja, das war eine freude, als ich unseeren pc-club betrat, sie wussten, dassich nun endl! auch ein smartphon habe. ach was wurde alles versucht u mir auhc eingerichtet, schön, hatte ich keine mühe namen u telef.nr. einzugeben. aber ich sitze immer noch abends hier und klicke mich so durchs programm.:):)—

    messe , sicherlich hattest du einen schönen tag mit deinem sohn heute, ja das sind wieder temperaturen, die mir zu heiss sind!!!

    dafür sassen wir noch anschliessend im sonnengeschützen garten des bäckers, und das eis war wieder so lecker!!

    schöne blumen habt ihr eingesetzt, danke euch!!!

    habt alle in nah und fern einen netten dienstagabend und seid gegrüßt!!!.

    ich sag schon mal ….gute nacht….BlushHeart EyesWoman

Verstoß melden

Schließen