Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 15.09.2020 Antwort auf: Dienstag, der 15.09.2020

  • Samini50

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 17:35

    Hallo ihr Lieben,

    langsam bin ich wieder ein normaler Mensch, es war wieder sehr anstrengend heute und ich war richtig geschafft, als ich wieder daheim war.

    Als ich heute 14 Uhr die Rollirunde mit meiner Nachbarin gemacht habe, da brauchte ich erst mal was Süßes vom Bäcker, damit es mir wieder besser geht. Da meinte sie nur, dann hole jetzt mal Kuchen für uns und dann trinken wir bei mir schön Kaffee. Das haben wir auch getan und viel erzählt … hat gut getan.

    Ich kann nur hoffen, dass meine Patentante wieder Mut schöpft, momentan sieht es schlecht aus, auch weil sie sich aufgibt. Am Donnerstag kommt ihr Neffe, mal sehen, ob es ihm gelingt, sie wieder etwas positiver zu stimmen. Morgen gehe ich wieder hin, hatte heute noch mal paar Sachen aus ihrer Wohnung in der Seniorenresidenz zu holen. Sie meinte schon, du kannst gerne in meiner Wohnung dort schlafen, da musst du nicht so viel hin und her fahren. Aber das schaffe ich schon, außerdem möchte ich dort nicht wohnen, das ist mir abends einfach zu laut, vor allem jetzt in der noch sehr warmen Jahreszeit, da sind doch die vielen Gaststätten mit ihren Biergärten an der Frauenkirche alle gut besucht. Und mir fehlt das viele Grün, dass ich in meiner Wohngegend habe.

    Die Bilder heute sind von einem Österreich-Urlaub, einmal in Strengen/Tirol und im Ötztal am höchsten Wasserfall Tirols.

    Einen schönen Abend für euch alle, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.