Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Schäfchenwolken am Dienstag, 15. September Antwort auf: Schäfchenwolken am Dienstag, 15. September

• SFath

Teilnehmer
    15. September 2020 um 11:06

Moin NiSa´s und umzu!

Bärbel, sobald du die Angelegenheit dem SoVD übergeben hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen! Star Struck

Dasselbe gilt für Palmstroem, wenn er heute Ikea hinter sich hat und hoffentlich alles beisammen ist, was jetzt gebraucht wird. Klar macht es Spaß, sich die Wohnung neu zu gestalten, denn irgendwann haben sich nicht nur die Möbel “überlebt”, sondern auch der Blick darauf.

Früher… habe ich so einiges gesammelt, wofür in meinem alten Resthof auch reichlich Platz war und es gut dazu paßte. Als ich von 300qm ländlicher Umgebung hierher in ein altes Kapitänshaus zog, war einerseits kein Platz mehr für all das Gelerch und es hätte stilistisch auch nicht mehr dazu gepaßt, ausser den alten Kiefernschränken. Ich bin also mit leichtem Gepäck weiter gezogen und habe bis heute nichts davon vermißt. Es wird auch seitdem nichts mehr gesammelt.Grin

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.