Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Baden - Württemberg Antwort auf: Baden - Württemberg

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 8:33

    Guten Morgen, Kamaba,

    na, das ist ja mal ne schöne Überraschung. Heute hast Du hier den Tag eröffnet. ja, grad haben wir eine fantasische Zeit, wettermäßig zumindest.

    Guten Morgen Nachkömmlinge.

    Mein Tag hat auch schon begonnen, mit lauter solchen alltäglichen Arbeiten, Spül- und Waschmaschinen zum Laufen gebrachtGrinning und was halt morgens so gewohnheitsmäßig abläuft. Da merkt man mal wieder dass der Ausspruch stimmt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

    Weniger gewohnheitsmäßig geht es nun weiter, es stehen Büroarbeiten an, auch die müssen sein, leider.

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich nach Überall und schick herzliche Grüße rund.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen