Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 14.09. Antwort auf: Montag 14.09.

  • Samini50

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 18:21

    Hallöchen und vielen Dank ihr Lieben, dass ihr so an mich gedacht habt … ja liebe @Constantia ich war schon sehr geschafft, als ich dann 15 Uhr endlich wieder daheim war. Bei der Wärme und dann ständig die Maske im Gesicht, nicht nur in den Verkehrsmittel, im Krankenhais muss man die ja auch die ganze Zeit auflassen. Das wurde selbst meiner Tante zuviel und sie fragte mich nur, willst du das ding nicht endlich mal abnehmen? Habe dann nach dem Krankenhaus noch einmal die Seniorenresidenz aufgesucht und erst mal aufgeräumt und den Abwasch gemacht. Die hatten ja alles nur in die Küche gestellt. Sie hat ja an diesem Tag Besuch erwartet und ist mittags gefallen und hat bis der Besuch nachmittags kam auf dem Boden gelegen, irgendwie hatte sie es nur geschafft, die Kissen vom Sofa zu ziehen und diese unter sich zu legen. An die Alarmknöpfe, die in jedem Zimmer sind, kam sie nicht ran, sie sind in Lichtschalterhöhe. Dann hat sie von einer Nachbarin (ehemalige Ärztin) noch einen bekommen, den hat sie auf dem Fußboden stehen, damit sie hinkriechen kann, nur war die ausgerechnet an dem Tag mit Gästen unterwegs. Dann habe ich noch die verderblichen Sachen aus dem Kühlschrank geräumt, es sollen da ja keine Kulturen wachsen. So richtig zufrieden bin ich mit ihrem Zustand nicht, sie will einfach nicht mehr. Ich hoffe, wenn ihre Verwandten aus Frankfurt a.M. kommen, dass sie ihr gut zureden und sie wieder Mut fasst. Aber der Neffen muss noch warten, er ist noch in Quarantäne nach seinem Kroatienurlaub. Mehr Pech auf einmal geht wohl nicht.

    Also der Zahnarztbesuch war heute noch das harmloseste, was ich mitgemacht habe.

    Ich habe dann von daheim noch mit einem Gefäßspezialisten von ihr telefoniert, weil sie einiges wissen wollte und auch noch einmal mit dem Krankenhaus … morgen werde ich wieder hingehen und ihr berichten … irgendwie müssen wir sie wieder aufbauen.

    So, ihr Lieben, das waren meine Erlebnisse heute … man kann sich schöneres vorstelle. Dafür habe ich heute gleich noch mal aus ihrem Fenster/durch ihr Fenster fotografiert, die Gelegenheit mußte ich wieder beim Schopf packen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.