Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, 14. September Antwort auf: Montag, 14. September

  • erie

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 18:01

    guten Abend Berlin

    hallöchen ihr lieben berl. stübchen-leut

    ja, hellu, das glaube ich, das sind die sorgen, ich hoffe aber, dass deine schw.tochter glück hat und wieder arbeiten kann… denn altenpflegerinnen werden doch gesucht, alles dreht sich nun wieder ums geld, ach nee….

    btuchel, du hast ja ein schönes ostseefoto eingesetzt u die messe ihr tolles erfurter rathaus–renata, schöne blume, dankek sage ich euch füs einsetzen…

    ich habe mir auch wieder frische blumen geholt heute.

    muss sein!-

    bin ja schon früh ausser haus, post verteilen usw…

    da wars noch angenehm, die temperaturen, aber gegen mittag wurde es mir wieder zu warm, morgen solls ja noch

    wärmer werden????

    aber ich bin früh schon im helios…. hoffentl. sitze ich ja nicht zu lange….

    habt alle einen netten montagabend, bleibt gesund

    und seid Heartgegrüßt in nah und fern!!!!Heart Eyes

    kurzinfo..

    an meine priv..mailschreiber…. ich kann nicht antworten, weil ich eure texte noch nicht lesen kann…. 🙁 🙁

Verstoß melden

Schließen