Startseite Foren Fit und Gesund Schlafstörungen Antwort auf: Schlafstörungen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 16:25

    Ich habe mal geschaut @seestern47 – obwohl Du eigentlich einen Rat wolltest. Hier habe ich in der “Rentnerbravo” einen Artikel gefunden, der viele Möglichkeiten aufzeichnet. Und vor allem da Du schon länger Schwierigkeiten hast einen Arzt empfiehlt.

    https://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen

    Trotzdem, ich beiße mich manchmal in Gedanken fest. Tagsüber schiebe ich sie weg und kaum liege ich im Bett ist das Kopfkarussell kaum zu stoppen. Ich stehe dann auf – Wohnzimmer – Fenster weit auf – ruhig durchatmen. Wenn ich dann die Ruhe spüre gehe ich wieder ins Bett und befehle mir – ja, wirklich – jetzt wird nicht gedacht, dafür ist morgen noch Zeit. Und glaub es oder nicht – ich gehorche mirWinkIch schlafe ein und durch.

    Allerdings habe ich es nicht täglich – nicht mehrmals in der Nacht. Wir leben in einer schwierigen Zeit und vielleicht beschäftigst Du Dich damit mehr, als Dir bewusst ist.

    Ich wünsche Dir bald wieder einen ruhigen, gesunden Schlaf

    GeSa

Verstoß melden

Schließen