Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Montag, 14. September Antwort auf: Moin am Montag, 14. September

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 12:19

    Moin Zusammen!

    Bärbel, SORRY, daß mit dem Alter war auf den MDK bezogen, damit sie sich vor der neuen Eingruppierung drücken können. Das Verdrehen der Situation ist für die NORMAL. Da sitzen Fachleute am Werk, die nach dem Motto arbeiten… Klimpern gehört zum Handwerk. Erstmal den Antragsteller auf falsche Wege und Gedanken bringen. Genug geschrieben, denn die anderen Beiträge wiederhole ich nicht, die sind super hilfreich.

    Was Anderes, in dem vorherigen Programm gab es eine persönliche Freundesliste, in der ich noch Einiges eingetragen hatte. W e c h und nun?? Habe schon angefragt, keine Reaktion von den Hintermänner, die da arbeiten.

    Susa, auch hier die

    Revolving Hearts HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE Revolving Hearts ZUM GEBURTSTAG!!!!Revolving Hearts

    Habe einen sonnigen schönen Tag!!

    Liebe Grüße von uns

    Allen einen schönen Tag von Bella Star Struck

Verstoß melden

Schließen