Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, 14. September Antwort auf: Montag, 14. September

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 8:56

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu und btuchel, danke Hellu fürs Stübchen öffnen. Hellu, ich drücke auch die Daumen für deine Schwiegertochter, dass der Vertrag verlängert wird.Fist

    Einen guten Start in die neue Woche, kommt gut durch die beiden kommenden Tag mit über 30° Wärme. Oh je und Morgen habe ich einen Frisörtermin allerdings gleich um 9,00 Uhr.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataSunflowerMushroomFour Leaf Clover

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Messe, du hast mich noch schnell überholt, sei gegrüßtGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen