Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 13. September Antwort auf: Sonntag, der 13. September

• btuchel

Teilnehmer
    13. September 2020 um 18:22

ich komme heute nochmal zum Abend, ich war heute morgen schon mal da, gleich nach happyday, habe meinen Beitrag geschrieben, nur zum absenden bin ich nicht gekommen, denn mein PC wollte neu starten, das sollte er eigentlich in der Nacht schon machen, hat nicht geklappt. Es war ein Update von gut 5 StundenDisappointedwar ja lange nicht. Wer es noch nicht hatte bei Win10, der kann sich schon mal darauf einstellen. Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

ich komme heute nochmal zum Abend, ich war heute morgen schon mal da, gleich nach happyday, habe meinen Beitrag geschrieben, nur zum absenden bin ich nicht gekommen, denn mein PC wollte neu starten, das sollte er eigentlich in der Nacht schon machen, hat nicht geklappt. Es war ein Update von gut 5 StundenDisappointedwar ja lange nicht. Wer es noch nicht hatte bei Win10, der kann sich schon mal darauf einstellen. Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

mein Beitrag ließ sich nicht absenden, unter Aktivitäten war er doch zu sehen, aber mein Bild nicht

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  btuchel bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.