Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag 13.09.2020 Antwort auf: Sonntag 13.09.2020

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 17:16

    Hallo liebe Messe, Hellu, erie und Samini, schön Samini dass du zu uns rüber gekommen bist.Smiley Ich hatte am Samstagabend der erie, auch einen Gruß in ihr privates Postfach übersandt, konntest du es öffnen? Hellu dein Bild ist ja drollig mit dem kleinen Kerl.GrinIch vermisse heute unsere btuchel. Der Spaziergang war sehr angenehm, eigentlich braucht es nicht noch wärmer werden. Hellu, ich hoffe doch dass es dir schon etwas besser geht? Ja das Teslagelände anzuschauen, wie weit der Bau vorangekommen ist, war bestimmt interessant. Nun wünsche ich allen die hier vorbei kommen einen angenehmen Sonntagabend, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

Verstoß melden

Schließen