Startseite Foren Open house Sarg oder? Antwort auf: Sarg oder?

  • Constantia

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 12:56

    In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Friedhof. Als ich hier eine Wohnung bezog nahm ich wenig später an einer Führung über die “Entsorgungsstätte” teil und stieß auf ein Familiengrab. Es ist die letzte Ruhestätte der Familie eines Schmieds, bei der mein Vater als Jugendlicher gelernt hat und mit dem 3 Jahre jüngeren Sohn des Schmiedemeisters befreundet war. Nach 1945 kam es auch zu einer erneuten Begegnung. Die Firma gibt es heute wieder. Mit den Daten auf dem Grabstein konnte ich so einiges einordnen.

    Was mit mir mal passiert überlasse ich meinem Sohn. Er wird einschätzen, wie nah ich ihm sein soll. So hat jeder seine Vorstellungen wie es ohne ihn weitergehen soll.

    Constantia

Verstoß melden

Schließen