Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 13. September Antwort auf: Sonntag, der 13. September

• Samini50

Teilnehmer
    13. September 2020 um 10:07

Hallo und einen ganz lieben Guten-Morgen-Gruß nach Thüringen, ja das scheint heute wieder ein super Tag zu werden.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend und als ich heim kam, war es zu spät, hier noch etwas zu schreiben. Meine Rollstuhl-Nachbarin hatte unsere kleine Kaffeeklatschrunde zum Abendessen eingeladen (wir sind ja insgesamt nur drei Frauen aus unserem Haus). Also sind wir 17 Uhr hier losgerollt und ins Steakhaus gegangen. Die machen 17:30 auf und wir waren die ersten dort im Biergarten, alle Tische waren reserviert, nur drinnen war noch alles leer. Aber wer will bei dem Wetter drinnen sitzen, also gut, dass sie am Tag vorher angerufen hatte. Wir haben schön und gut gegessen, reichlich getrunken und hatten sehr viel Spaß … wie fast alle dort, es war eine super Stimmung und die Lichterketten und Windlichter auf den Tischen trugen auch dazu bei. Die Kinder tobten sich auf dem Spielplatz aus, hatten durchaus ihren Spaß, aber sie waren ruhig dabei … sehr angenehm und absolut nicht störend. Um 21:45 waren wir dann wieder daheim und heute morgen bei unserer Ausfahrt hatten wir beide dann einen Frosch im Hals, die Stimmbänder waren wohl etwas überlastet.

Leider gab es keine so guten Abschluß des Tages, ich hatte mehrere Anrufe auf dem AB, weil meine Patentante gestürzt ist und einen Oberschenkelhalsbruch erlitt. Sie ist aber schon operiert, konnte vorhin nur noch nicht richtig reden. Da werde ich sie mittags noch mal anrufen, mal sehen, wie es ihr geht. Sie hat in letzter Zeit etwas von ihrem Lebensmut verloren, so kennt man sie eigentlich nicht.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, LG Samini

Die Bilder sind vom Urlaub in Jonsdorf / Zittauer Gebirge

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.