Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s! Antwort auf: Sonntag ist‘s!

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 9:49

    Guten Morgen, Thelli,

    Euch schöne und erquickendeSweat Smile Wandertage in Tirol. Wird da auch gejodelt, wenn Ihr in den bergen seid?

    guten Morgen nachkömmlinge.

    irgendwie ist mir heute Morgen die Zeit davon gelaufen. Nach dem Frühstück hab ich, weil die Musik so gut gepasst hat, ein bisschen Tanzgymnastik gemacht. Der Rest kommt noch. Gestern auf dem Markt lagen wieder so verführerische Sächelchen rum, beim Metzger und beim Gemüsestand und jetzt hab ich den Salat!! Ja, den auchGrinning alles sollte so frisch wie möglich verarbeitet werden und das!! am heiligen Sonntag!! Also..ich hatte sonen Energieschub und den prompt ausgenützt. Nun mach ich mal ne Pause, bevor die Brüh-Bohnensuppe aus frischen grünen Bohnen und Kartoffeln dran ist.

    Bei strahlendem Sonnenschein wünsch ich Euch allen einen tollen Sonntag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen