Startseite Foren Politik - Zentrale Brand in Moria... Antwort auf: Brand in Moria...

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 17:32

    Mir ist klar, dass es für UvdL keine leichte Aufgabe ist, nun alle EU-Staaten von ihrer Mithilfe zu überzeugen, aber ich denke, der Ansatz, die Geldverteilung an die EU-Länder auch davon abhängig zu machen, wie christlich, sozial und menschlich sich solch ein Mitgliedsstaat in unsere EU-Familie einbringt, wäre nicht verkehrt. Und…ich schrieb ja bereits, dass hier eine Dreisatz-Mathematik helfen könnte, die, um nicht die sogenannten “armen” EU-Länder zu benachteiligen, auf der Einwohnerzahl basiert, sondern z.B. am Nationalen Volkseinkommen. Positiv stimmt mich inzwischen, dass auch Poitiker der CSU sich bewußter werden, was die Anfangsbuchstaben ihrer Partei bedeuten!

    In diesem Sinne…hoffen wir auf menschliches Handeln, G.

Verstoß melden

Schließen