Startseite Foren Coronavirus Steinmeier und Spahn schlagen offizielle Gedenkfeier für Corona-Opfer vor Antwort auf: Steinmeier und Spahn schlagen offizielle Gedenkfeier für Corona-Opfer vor

  • SFath

    Teilnehmer
    12. September 2020 um 16:29

    @Wattfrau, ich unterstelle gar nichts. Als Beispiel für Vergnügen suchende vor Rücksicht/Eigenverantwortung hatte ich einen Link eingesetzt, der inzwischen erweitert wurde. https://www.welt.de/vermischtes/article215594552/Coronavirus-US-amerikanische-Touristin-als-Superspreaderin-in-Garmisch.html

    Die Gastronomie in einem beliebten Touristenziel fährt wieder runter, Kontaktbeschränkungen wieder hoch, Veranstaltungen sind sofort abgesagt worden.

    Ansonsten kannst du ganz beruhigt sein, was meine von dir angenommene Angst angeht. GrinningIch bin ganz normal unterwegs und genieße es, mit anderen zu schnacken, draussen sogar ohne MNS, Familie zu treffen u.s.w… Füttere seit Montag sogar die Katzen im Haus der Nachbarin, die mit einer unklaren Lungenenzündung ins KH kam.

Verstoß melden

Schließen