Startseite Foren Politik - Zentrale Brand in Moria... Antwort auf: Brand in Moria...

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 19:28

    Stichwort – EU-Abstimmung – gerade höre ich, dass Deutschland keinen Alleingang gehen will, weil damit der Druck auf die nicht helfen wollenden anderen EU-Staaten weg fällt. Wenn den (nicht nur deutschen) Politikern kein anderes Mittel einfällt, als Druck auf den Rücken von Menschen in unwürdigen Lebensverhältnissen auszuüben, dann sollten sie schnellsten ihre Mandate zurückgeben…. ärmer geht es nicht.

    Hilfe ist wie @SusiSoho schreibt JETZT nötig. Sind Politiker nicht in der Lage nach einer geklärten Situation zu diskutieren, zu fordern und zu entscheiden. Mir fällt spontan ein, wer nicht aufnimmt zahlt bzw. bekommt weniger EU-Gelder. Wahrscheinlich mehr Druck, als das Elend dieser Menschen zu sehen… zumindest für die nicht willigen Staaten.

    Was bitte haben wir in Deutschland und Europa für Politiker… meine Skepsis zum Thema Europa wird immer größer

    GeSa

Verstoß melden

Schließen