Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 11. September 2020 Antwort auf: Freitag, der 11. September 2020

• Samini50

Teilnehmer
    11. September 2020 um 18:40

Einen schönen guten Abend in die Runde.

Es ist doch sooo schön, wenn mal alles, was man für den Tag geplant hat, auch so funktioniert.

Der neue Akku fürs Handy kam … alles wieder perfekt … und hoffentlich nicht nur heute. Das Sofa wurde auch pünktlich abgeholt … Erleichterung pur … die Warterei und andere Interessenten in der “Warteschleife” halten, ist nicht gerade eine angenehme Situation. Ich verstehe nicht, warum manche nicht einfach abschreiben, wenn sie nicht mehr interessiert sind … wäre doch kein Problem. Aber nein, da lässt man die Leute lieber warten … aber gut, die die es abgeholt haben, waren sehr nett und das entschädigt für vieles.

Die Sonnenblume auf meinem Bild mußte ich aus dem bunten Sommerstrauß entfernen und alleine in eine Vase stellen. Die wurde einfach zu schwer und hing nach unten … so konnte ich sie “auf eine Vase oben drauf setzen” und ich sehe sie viel besser.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.