Startseite Foren Antwort auf:

  • Grietje

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 10:25

    Guten Morgen,

    auch hier scheint schon die Sonne. Gestern war ich auch etwas müde, habe aber trotzdem für nächste Woche Großeinkauf gemacht. Meine Nachbarin ist mitgekommen. Sie freut sich immer, wenn sie ihre vielen Dinge bei mir im Auto unterbringen kann. Die Taschen sind ja schnell voll und dann auch schwer.

    Heute gibt es bei mir Emder Matjes. Genascht habe ich schon gestern davon.Laughing Kartoffeln und Salat muss ich noch machen, ist aber schnell fertig.

    Klabu, Lauch-Käsesuppe kenne ich nicht. Muss mal googeln. Wirst Du davon satt?Yum

    Genießt alle das schöne Wetter heute. In den nächsten Tagen soll es ja nochmal richtig warm werden.

    Gruß, Grietje

Verstoß melden

Schließen