Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 10. September Antwort auf: Donnerstag, der 10. September

  • erie

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 19:26

    guten abend, liebe hellu

    das war ja ein empfang, ein wunderschönes lied und so toll gesungen, das sind noch stimmen..!!! was.aber es stimmte mich aber traurig…..das gesungene lied….DANKE!!!

    hallöchen ihr lieben alle, messe, renata, btuchel u hellu

    schön euch alle zu lesen….

    ich erhielt heute wieder die arbeiten, für die novembergratulationen, bin ich froh, dass wir wieder unsere ehrenamtl tätigkeiten ausführen können

    — mein smartphon ist schon ein besonderes wesen,

    erst wollte ich heute noch zum verkäufer, nun werd ich es mal morgen versuchen– mir noch einiges erklären zu lassen…

    —-ich möchte nur nochmals informieren,

    ich kann keine persönl… mails lesen und demzufolge auch nicht beantworten…—–

    vielleicht sagt mir mal jemand vom FFS-Team bescheid

    was da los ist…

    ——————————————————

    ich wünsche euch allen nun einen angenehmen abend,

    passt auf euch auf—und seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüss!!! …………..Gute Nacht!!!Woman

Verstoß melden

Schließen