Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 10. September Antwort auf: Donnerstag, der 10. September

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 17:18

    Kann mir einer einen Rat geben?

    Man möchte gern noch bisschen Unterhaltung im Forum haben, doch bisher bin ich über unser Stübchen kaum hinaus gekommen. Das bedaure ich. So stieß ich soeben auf den Namen einer mir nicht bekannten Mitgliedin, der ich gern einen Gruß geschickt hätte.

    Mein Jahrgang, seit 2oo1 Mitglied im FfS. Über ihre VK kann ich nicht schreiben, ich soll ein Zeichen dazu setzen, doch welches???? Die Angabe, in der man schreiben kann, ist nicht zu entziffern.

    Oder muss man seine Freundschaft erklären? Das finde ich albern, dazu gehört etwas mehr als ein Klick.

    Kann mich Jemand aufklären? silver-surferin.

Verstoß melden

Schließen