Startseite Foren Antwort auf:

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 11:44

    Und noch ´ne Strafanzeige

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/1-30-minuten-menschenverachtung-polizisten-schikanieren-obdachlosen-und-filmen-ihn-dabei/25908096.html

    Vielleicht waren es ja auch hier nur liebevolle Väter, die ihren gepeinigten Sprösslingen empfohlen haben, dass ihnen jedes Mittel recht sein sollte, Pöbler und Volltrunkene in Selbstjustiz zu bestrafen. Vermutlich sind es eigentlich ganz liebe Jungs, die sich selbstverständlich gewagt hätten, mit einem volltrunkenen, pöbelnden Neonazi ganz genause umzugehen.

    Interessant wäre, welche Gesinnung sich in den Köpfen dieser beiden großartigen Polizisten noch so bewegt.

    Der Artikel (der war wohl nix!) in der taz hat auch innerhalb der Redaktion keine Begeisterung gefunden und heftige Diskussionen ausgelöst. Und das ist m.E. notwendig und gut so!

Verstoß melden

Schließen