Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag der 18. 6. Antwort auf: Donnerstag der 18. 6.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 11:32

    Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge, ich habe erst einmal alles vom Mittwochabend nachgelesen, und mir den schönen Rosenkäfer von silver sowie die Brücke über die Elbe, wo silver vor Jahren mit dem Fahrrad unterwegs war angesehen. GrinningThumbsup btuchel, hat dann das Bild von silver in den Donnerstag geholt, auch gut. Danke für die all schönen Blumenbilder, sowie die Bilder von Messe und cordelia. Ich habe mich erst einmal um den Haushalt und den kleinen Einkauf gekümmert, denn es soll bald Regen geben bei uns, die Natur braucht es.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juni.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch renataWomanFour Leaf Clover

Verstoß melden

Schließen