Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag der 18. 6. Antwort auf: Donnerstag der 18. 6.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 10:37

    Hallo btuchel, Du bist ein Schatz. Ich wollte auch versuchen, den Beitrag hochzuholen, aber ob es gelingt, da hatte ich Zweifel. Ich muss soviel beachten und dann rennt die Zeit davon.

    Messe hat ein gutes Foto eingesetzt, man lernt doch immer noch dazu.Wink Doch dass Du die Brücke kennst, bezweifle ich.

    Sie liegt im Norden und wird nicht sehr befahren. Als die 1. Brücke 1935 eingeweiht wurde, kam ich in die Schule. Als sie zerbombt wurde, sah ich die Bomben fallen, das war 1945. Die jetzige wurde 1994 neu gebaut, ich war glücklich, als wir nach 50 Jahren erstmals wieder auf die andere Seite fahren konnten. Tschüß sagt Silver

Verstoß melden

Schließen