Startseite Foren Antwort auf:

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 22:25

    Bevormundung, nur weil sich manche im Ausleben ihrer Bedürfnisse “Ich will Spaß!” eingeschränkt sehen? Sie werden diejenigen sein, die sich bitter darüber beklagen, daß die KK-Beiträge steigen werden, weil sie es durch massiv gestiegene Kosten müssen. Oder daß Preise für Lebensmittel steigen, weil Lkw´s zwar hier mit Obst und Gemüse etc. ankommen, aber leer zurückfahren müssen, solange nicht nur unsere Wirtschaft sich berappeln muß, sondern in südlichen Ländern platt ist, wenig gekauft werden kann.

    Die Landwirtschaft ihre Schlachttiere nicht mehr anliefern kann, denn Tönnies ist mehrfach betroffen, nicht nur er. Die beliebten Schnitzel also rarer und somit teurer werden, wenn die Wege zum nächsten Schlachthof länger werden. Das hat auch Auswirkungen auf den Export von Fleisch.

    Von den betroffenen Mitarbeitern, denen mangels Arbeit auch kein Lohn gezahlt wird, KV nicht vorhanden ist, also Kosten auch für den Staat entstehen, redet niemand!

Verstoß melden

Schließen