Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 11:38

    @pauline68

    Tagtäglich werden wir daran erinnert, Abstand zu halten und Mundschutz zu tragen. Im Fernsehen durfte man sehen, wie eine vollbesetzte Maschine in Richtung Mallorca startete. Worried

    Darüber ärgere ich mich auch, nicht weil ich darüber neidisch wäre, sondern wegen der Falschheit und Dummheit dieser gelockerten Maßnahme.

    Da ist es nicht verwunderlich, wenn immer mehr Menschen an das Virus Covid-19 nicht glauben und somit auch die Verschwörungstheorien sich weiter steigern. Der Unmut in der Bevölkerung weiter steigt und die Vorsicht abnimmt. Bei den meisten gelockerten Maßnahmen geht es doch nur ums Geld, um die Wirtschaft. Das kann aber letztendlich umschlagen und noch teurer werden. Bezahlen tun das dann wieder die arbeitende Bevölkerung. Noch vor 4 Wochen wollte Mallorca keine Gäste aus Deutschland einreisen lassen. Scheinbar merken sie jetzt, dass das meiste Geld die Deutschen dort lassen. Oder Deutschland gilt als Coronafrei, anders lässt es sich für mich nicht erklären.

Verstoß melden

Schließen