Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch 17.06.20 Antwort auf: Mittwoch 17.06.20

  • hibiscus

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 11:29

    Huch anneg, jetzt war ich doch etwas verwirrt – ist Bärbel uns schon um einen Tag voraus?Grinning Ich dachte schon, ich hätte mir draußen einen Sonnenstich geholt!

    Habe zwei Stunden stramm im Garten gearbeitet, in der Erwartung, dass es morgen vielleicht regnet. Meinen Rücken, der sonst immer gleich schmerzt, habe ich überlistet, indem ich abwechselnd 5 Minuten in gebückter Haltung die verblühten Vergissmeinnicht herausgezogen habe und dann 10 Minuten in gerader Haltung auf der Trittleiter gestanden habe, um den Efeu an der Garagenwand etwas herunterzuschneiden. Eine Sauarbeit! Da werde ich wohl nachmittags wieder erledigt auf der Terrasse liegen.

    Die Corona App wird mir wahrscheinlich mein Schwiegersohn herunterladen. Ich habe nichts dagegen, sind wir doch sowieso schon alle “gläsern”.

    Noch einen angenehmen Mittwoch(!) wünscht hibiscus

Verstoß melden

Schließen