Startseite Foren Koch-Forum Essen bei Hitze Antwort auf: Essen bei Hitze

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 10:50

    Guten Morgen Ihr “AUCH GOURMETS”Smiley

    Eigentlich geht es mir heute wie Seestern gestern, keinen Hunger…obwohl..angedacht ist eine überbackene Aubergine, diesmal mit Schinken-Käsefüllung….ABER…stellt Euch vor…letztens sprachen wir noch darüber…und gestern beim NETTO zieht mich ein Regal magisch an, da liegt EINE einzige Packung Kaviar-Trilogie…flugs war die in meinem Korb

    und somit gab es natürlich heute ein fürstliches Frühstück bei mir….GrinOstern gab es das nicht oder es versteckte sich vor mir…nun, dann ist eben jetzt OsternGrinning

    schaut her:..tropft Euch der Zahn….?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen