Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg 17. Juni / Tag der Deutschen Einheit - war einmal! Antwort auf: 17. Juni / Tag der Deutschen Einheit - war einmal!

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:33

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, renata.

    An den früheren Tag der Deutschen Einheit hab ich auch schon denken müssen, war ja ein ‘Feiertag’.

    Und das Ausmisten steht mir noch in größerem Umfang bevor, beim Keller angefangen. Aber erst nach und nach. Zuerst muss ich jemand ausfindig machen, der das übernehmen kann. Ich mach da nicht viel.

    Heute ist hier kein gutes Wetter, laufend Regen und auch Gewitter sind mancherorts vorhergesagt. Ist auch gleich, mache ich eben inwendig alles piccobello, denn die nächsten Tag wird da eh nicht viel Zeit dazu sein, meine Tochter kommt morgen, es ist einiges zu erledigen.

    Einen angenehmen Mittwoch wünsch ich allerseits und

    schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen