Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 16. Juni 2020 Antwort auf: Dienstag, der 16. Juni 2020

  • erie

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 20:08

    huhu, Berlin

    guten abend ins stübchen, liebe renate, hellu, btuchel u messe

    danke sag ich mal für die schönen bilder+blumen von euch. und wasser !!!!! na ja, bis.chen muss ich mich noch gedulden, dann gehts an die ostsee…. frische luft atmen!!!!!

    na habt ihr schon die corona-app auf euren smartphon.s? ich habe ja nur ein handy, lach..würde es mir aber auch nicht runter..laden——

    ja, unser treff heute im club war super, endlich mal wieder ein nettes zusammensein.. das fehlte uns sehr.

    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,

    seid gegrüßt

    in nah und fern, tschau und tschüß–

    und morgen wirds wieder so heiss????Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen