Startseite Foren Politik - Zentrale Auf die Fahrräder, Leute! Antwort auf: Auf die Fahrräder, Leute!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 14:26

    @sanao , weshalb sollte ich es nochmal lesen? Ich habe auf den Eingangsbeitrag geantwortet. Also allgemein und nicht auf den Beitrag von rooikat. Und selbst dann, wäre die Regelung doch eindeutig, der Fußgänger hat absoluten Vorrang.

    Ebenso weiß doch jeder, der ein Fahrzeug führt (Rad ist ein Fahrzeug!) dass Fahrzeuge bei haltendem Bus bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln hinter dem Bus zu halten haben und die aussteigenden Fahrgäste Vorrang haben. Ober hat sich die Straßenverkehrsordnung geändert?

    Oder wollteste nur mal – anpinkeln – Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen