Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag und es bleibt vorerst feucht! Antwort auf: Dienstag und es bleibt vorerst feucht!

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 13:30

    Hallo zusammen.

    Meine Marmelade habe ich noch nicht eingekocht, aber 4 kg. Kirschen entsteint und vorbereitet. Die lasse ich jetzt bis zum Abend mit dem Gelierzucker stehen, dann werden wir sie kochen. Und im Keller habe ich noch genug Kirschen, sodass ich auch noch einen Kuchen backen möchte. Und einen Teil entsteinen und in die Truhe tun, weil die schmecken mir auch im Winter. Solange unsere Gegenschwieger ihren Kirschbaum im Garten nicht fällt, und es welche gibt, holen wir uns gerne.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, laßt es euch gut gehen.

    paula

Verstoß melden

Schließen