Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 16 Juni Antwort auf: Dienstag, der 16 Juni

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:56

    Guten Morgen ins sonnige Thüringen,— bei meinem Rundumschweifen schau ich heut bei Euch auch herein, um einen schönen Sommertag zu wünschen …Momo

    Rudbeckia hirta - Wikispecies

    leider muß ich Silver widersprechen, denn Happydays schöne Blüten heißen Sonnenhut oder Rudbeckia,oberes Foto—- die Gazanie, oder Mittagsgold wäre diese hier

    Great Flowering Color for Spring

    ich liebe sie nämlich als Balkonblume und erfreue mich an ihrer robusten und dauerhaften Art, s.u.

    Messe hats nun auch geschafft mit Fotos einsetzenThumbsup..nun bin ich gespannt, ob Cordelia, mit Hilfe von allen Seiten heute weiter Schönes aus ihrem Gärtchen zeigt.

    Laßt es Euch gut gehen…und denkt auch dran etwas Erfrischendes zu trinken,

    es wird warm !

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Momo37 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen