Startseite Foren Open house Apropos Pfingsten - I Antwort auf: Apropos Pfingsten - I

  • Webra

    Teilnehmer
    16. Juni 2020 um 10:17

    Hallo Peter 13,

    die Meldung des Beitrages von sanao ist nicht gegen sie gerichtet.

    Das man nicht mehr sofort feststellen kann worauf sich ein Kommentar bezieht, sondern

    erst mal einige Beiträge lesen muss um den richtigen zu finden, ist doch recht umständlich.

    Von den meisten wurde diese Möglichkeit im alten Forum als recht gut empfunden. Ich weiß

    nicht, was die Forumsleitung bewogen hat, dies bei der Umstellung wegfallen zu lassen.

    Ich habe festgestellt und auch schon selbst die Erfahrung gemacht, dass auf Anregungen oder

    Vorschläge von Mitgliedern, egal ob diese öffentlich oder per MAIL erfolgen, von der

    Forumsleitung keine Reaktion erfolgt. Ich vermute, dass solche Mitteilungen überhaupt

    Niemand zu Gesicht bekommt.

    Bei Meldung eines Verstoßes dürfte dies aber anders sein. Solch eine Meldung wird

    “programgemäß ” bei einem Mitarbeiter landen. Ich habe deshalb bei sanoas Kommentar

    eine Möglichkeit gesehen, das Problem mit dem fehlenden roten Punkt dort bekannt zu

    machen. Gespannt bin aber, ob eine Reaktion erfolgt. Entweder als Wiedereinführung

    des roten Punktes oder einer kurzen Begründung, weshalb dies nicht möglich ist.

    Durch eine Kurzumfrage könnte auch ermittelt werden, ob dieser Änderungswunsch

    auch von der Mehrheit der Mitglieder mitgetragen wird.

    Mein Vorgehen ist doch in keiner Weise gegen sanoa gerichtet. Falls dieser Eindruck

    entstanden sein sollte, hoffe ich, diesen mit meinen Ausführungen beseitigt zu haben.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Webra bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.