Startseite Foren Coronavirus Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg. Antwort auf: Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg.

  • philosophin

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:43

    @Peter13, Irmgardis schrieb von ihren Befindlichkeiten.

    Du hattest offenbar andere Erwartungen an die Regierung und fühlst dich mit ihr wohl . Gut so.

    Das kann doch so stehenbleiben, ich meine diese unterschiedlichen Befindlichkeiten.

    @Cocco, das hat im Fall Irmgardis dann nichts mit nicht wahrhaben wollen zu tun, oder?

    Bezogen auf dein praktisches Beispiel: Klar doch mobile Großfamiliein sind wie wandelnde Großveranstaltungen. Das Einkaufszentrum z.B am Gesundbrunnen in Berlin ist dann sowas wie der Saal. Direkt daneben liegt eine große türkische Community und die Menschen von da trifft man dort in großer Zahl, wie ihr zweites Wohnzimmer kam es mir vor, wenn ich mal da war. Das ist ein Kapitel für sich . Wird sich vielleicht ändern, wenn ein Familienmitglied in dramatische Situationen gerät nach einer Infektion.

    Schönen Abend

    phil

Verstoß melden

Schließen