Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Montag, Start in die neue Woche! Antwort auf: Montag, Start in die neue Woche!

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:04

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir ist es grau, mal sehen ob es heute trocken bleibt.

    Gestern wollten wir vor dem Regen Kirschen zopfen und das klappte nicht. Weil bei uns war es trocken aber 3 Ortschaften weiter hat es geregnet als wir dort ankamen. Und wenn wir die jetzt nicht zopfen können um Marmelade zu kochen dann blatzen die alle auf. Das geht dann ganz schnell.

    Der Bauer hier hat auch Probleme mit seinen Erdbeeren, die Ersten haben den Frost nicht überstanden. Die nächsten sind fast vertrocknet, und jetzt ist es zu kalt da reifen die nicht. Und es dürfen momentan keine gezopft werden.

    Die Ernte ist halt vom Wetter abhängig und es geht nicht immer so wie gewünscht.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang in alle Ecken.

    paula

Verstoß melden

Schließen