Startseite Foren Coronavirus Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg. Antwort auf: Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 7:07

    Guten Morgen philosophin, ich musste mir deine Antwort und auch das Lanz Video durch den Kopf gehen lassen. Was ich nicht mehr machen möchte ist, spontan zu antworten. Ich habe zwar eine feste Meinung zur “Koronakrise ” aber ich will auch andere Stimmen gelten lassen oder zumindest anhören. Was das Lanz Video und die Gäste betrifft kann ich nicht viel schreiben , außer Herrn Ramelo und Herrn von Schirach die viel reden durften, bekam keiner der anderen Gäste viel Redezeit. Seit ich weiß , wie die Talkshows ablaufen , habe ich auch da meine Illusionen verloren .Herr Ramelo sagte bestimmt kein Wort, das nicht mit Berlin abgestimmt war und da bin ich auch schon bei Frau Merkel. Während der ganzen Monate empfand ich sie als Bedrohung . Sie behandelte die Bevölkerung , als unmündige Menschen. Keinen öffentlichen Auftritt verließ sie ohne den Satz ” Wir sind erst am Anfang der Pandemie “. Sie ignorierte die Zahlen des RKI und auch die Aussagen des Herrn Droste. Ihre Verbindung zu Bill Gates lasse ich außen vor ,das ist mir zu spekulativ. Nun bin ich bei den Impfungen und der App angelangt. Die neue Normalität gibt es erst , wenn es einen Impfstoff oder ein Medikament gegen das große C gibt, sagt sie. Da können wir vielleicht noch lange warten, vielleicht erlebe ich diese neue Normalität gar nicht mehr, was auch nicht schlimm wäre , hätte ich keine Nachkommen. Um sie mache ich mir Sorgen , aber es kommt wie es kommt. Nun wird meine Antwort zu lang ,auf die App gehe ich mal gesondert ein , obwohl sie ja der Grund für meine Einstellung des Demo – Videos war. Eine gute neue Woche wünsche ich dir und Allen die hier lesen.

    Irmgardis

Verstoß melden

Schließen