Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 14. Juni Antwort auf: Sonntag, der 14. Juni

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 17:35

    Ja, scheint mit den Wetterturbulenzen zu tun zu haben, Susanne. Die Nachbarin ist wegen zu hohen Blutdrucks ins Krankenhaus gefahren worden. Unsere gemeinsame Hausärztin ist immer sehr vorsichtig und überweist schnell, wenn es brenzlig wird. Die Nachbarin ist die dritte (mich eingeschlossen) in unserer kleinen Straße, die in den letzten zwei Wochen unter dem Blutdruck zu leiden hatte. Vielleicht kommt dazu die Sorge in dieser Zeit. Auch wenn man versucht, gelassen zu bleiben – dem Blutdruck kann man nichts vormachen.

    Aber nun gleich eine Freude: Der kirchliche kleine Posaunenchor gibt an verschiedenen Stellen in unserem Städtchen halbstündige Konzerte und heute ist er ganz bei mir in der Nähe. Es ist bewölkt, aber der Regen hat aufgehört und so komme ich noch ein bisschen an die frische Luft.

    Tschüß für heute!

    Slight Smile

Verstoß melden

Schließen