Startseite Foren Coronavirus Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg. Antwort auf: Querdenker Demo Crailsheim vom 12. 6. 2020 Rede Michael Ballweg.

  • Webra

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 16:34

    Der größte teil des Kommentars von H. Prantl befasst sich mit : “Was ist wenn…”, also mit

    Möglichkeiten. Es gibt mit dieser App aber auch schon Erfahrungen, also Tatsachen, die ein

    positives Ergebnis erbracht haben. Südkorea hat durch den Einsatz dieser App die Pandemie

    von allen Ländern der Welt am besten überstanden. Dort könnte H. Prantl doch mal überprüfen, ob einige von diesen Möglichkeiten eingetreten sind. Falls dies so sein sollte,

    wäre diese Tatsache doch ein überzeugenderes Argument gegen die Einführung bei uns

    als die von ihm aufgezeigten Möglichkeiten.

Verstoß melden

Schließen