Startseite Foren Religion & Glauben Was fasziniert am Buddhismus? Antwort auf: Was fasziniert am Buddhismus?

  • Webra

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 15:24

    @seestern, nun hast du dir solche Mühe gegeben und einen Link eingestellt, aber selbst die Alten haben anscheinend schon eine zu reduzierte Aufmerksamkeitsspanne, sich wenigstens anzuhören, was da geboten wird und danach erst zu kommentieren.”

    Da hat ein Alter es geschafft seine reduzierte Aufmerksamkeitsspanne zu überwinden und den

    Link angeklickt und was geschah? Es tauchte eine Website auf, die gefüllt war mit Werbung jeder Art. Der Anfang eines Textes, der recht Interessantes versprach, verschwand auch wieder hinter einer Leiste mit Werbung. Alle Versuche, diese zu beseitigen schlugen fehl.

    Da die Werbung, den Schluss zulässt, dass das alles vorwiegend für “die Jugend geschaffen” wurde und mir mit bald 87 Jahren der Zugang verwehrt wird, vermute ich, dass da irgendein geheimnisvolles System integriert ist, welches beim anklicken automatisch das Alter erkennt. Slight Frown

Verstoß melden

Schließen