Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 13:56

    Guten Morgen, oh…Entschuldigung, jetzt schon guten Tag, liebe Sportfreundinnen und -Freunde, ja…mein Tipp, d.h. Bayern = Meister und BVB = Vizemeister wird wohl Realität werden. Dass beide erst kurz vor Schluss erfolgreich waren, hatte ja schon Sepp Herberger immer wieder erwähnt, nämlich…ein Spiel dauert 90 Minuten! Na ja…oder auch mal 90+5 wie im Haaland-Fall! Und dass der Lewi-Ersatz Zirkzee nun getroffen hat, hatte ich ja hier schon angedeutet. Unde schliesslich…liebe Cocco, hat Dein Daumen- und “Zehen”-Drücken ihn ja auch motiviert! Bei meinen Wölfen hatte ich auch noch gehofft, dass sie endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen, aber…vergeblich und nun…haben wir mit Gladbach (schon am Dienstag) und dann Schalke zwei Auswärtsspiele hintereinander (die letzten beiden haben wir ja gewonnen) und dann im Finalspiel die Bayer zu Gast, und…ich bleibe Optimist, ein EL-Platz werden wir erreichen, zumal nun Platz 7 ausreicht, da mit Bayern und Leverkusen im DFB-Pokalfinale ja ein zusätzlicher Quali-Platz gewährleistet ist.

    Und wenn nicht, dann trösten mich wie immer meine Wölfinnen!

    Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen Unwetter-freien Sonntag!

    Mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

Verstoß melden

Schließen