Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 14. Juni Antwort auf: Sonntag, der 14. Juni

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 12:18

    Guten Mittag,

    ich komme mir vor wie in einer Enklave – kein Unwetter, kein Gewitter, nur 1 Liter Regen in der Nacht. Der Mohn blüht noch genauso schön wie gestern. Jetzt regnet es so leise vor sich hin, so wie man es gern hat.

    Bin in Sorge über meine lieben Nachbarn von gegenüber, beide über achtzig. Vorhin stand dort der Krankenwagen und ich sah meine Ärztin, die ja glücklicherweise auch deren unmittelbare Nachbarin ist. Jetzt denke ich auch an Rieke, die wir hier schon seit ein paar Tagen nicht mehr lesen konnten.

    Heute am frühen Morgen habe ich mal einen Blick auf meinen Kirschbaum geworfen und den Staren beim Schmausen der unreifen Früchte zugesehen.CherriesCherries

    Heute Mittag gibt es Spargel, leider ist die Zeit in zehn Tagen wieder vorbei.

    Sonntagsgrüße von hibiscus

Verstoß melden

Schließen