Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, der 14. Juni Antwort auf: Sonntag, der 14. Juni

  • Grietje

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 11:39

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Gewitter und Regen gab es gestern ab 22.00 Uhr hier auch. Noch nieselt es hier ein wenig, aber es ist auch schon wieder warm draußen.

    Ich bin am Überlegen, was ich heute noch machen kann. Fahrt nach Dangast bzw. Bad Zwischenahn kann ich wohl vergessen, denn in diesen Orten ist schon um diese Zeit viel los. Viel laufen kann ich auch noch nicht. Letzte Woche war wieder Röntgen dran und die nächste MRT-Untersuchung ist geplant. OP (Schleimbeutelentzündung) wird wahrscheinlich danach drankommen. Soll aber nicht so schlimm sein. Ich will doch wieder die Treppen rauf- und runterlaufen können.

    Rieke vermisse ich auch. Hoffentlich ist dort nicht wieder was passiert. Wir kennen uns hier ja alle schon eine ganze Zeit und machen uns so unsere Sorgen.

    Jetzt will ich mal ein paar gymnastische Übungen machen, damit die Muskeln stabil bleiben. Im Sportverein war ich schon seit fast 3 Jahren nicht mehr, kenne aber die Übungen, die man zuhause machen kann. Ganz ehrlich, etwas zugenommen habe ich auch.Crying Cat Face Werde vielleicht mal auf mein geliebtes Eis verzichten. Süßigkeiten sind auch nicht mehr im Haus.Thumbsup

    Was habt Ihr heute denn noch vor?

    Herzliche Grüße,

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.