Startseite Foren Religion & Glauben Was fasziniert am Buddhismus? Antwort auf: Was fasziniert am Buddhismus?

  • philosophin

    Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 18:12

    @seestern, nun hast du dir solche Mühe gegeben und einen Link eingestellt, aber selbst die Alten haben anscheinend schon eine zu reduzierte Aufmerksamkeitsspanne, sich wenigstens anzuhören, was da geboten wird und danach erst zu kommentieren.

    Es wird munter drauflos gelabert und die eigene Wahrheit vorgestellt . Jeder hat seine Wahrheit. Warum also sie nicht vorstellen. Dennoch wäre hier auch ein Austausch gar nicht so schlecht gewesen zu dem was angeboten wurde. Unschuldige ausgenommen.

    Ich fand das Wie, also die Art der Erklärungen von Frau Professor, ausgesprochen unterhaltsam und ja, stimme dir zu, sie hat genau erklärt, warum der Buddhismus eine Religion ist.

    Danke fürs Einstellen.

    Schönen Abend

    phil

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  philosophin bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen