Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 10. Juni Antwort auf: Mittwoch 10. Juni

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Juni 2020 um 17:46

    Guten Abend, ihr lieben Schreiberinnen, auch besten Dank für alle blumigen Grüße. Ich bin mir recht sicher, dass die bei silver verloren gegangenen Aufnahmen ebenfalls floristische Besonderheiten enthielten. Vielleicht sendet silver sie noch einmal.

    Wir hatten heute nahe am Haus einen Wasserrohrbruch. Da sieht man mal, wie oft am Tag Wasser benötigt wird. Musste stundenlang mit einem Kanister Wasser auskommen. Nun ist das erledigt, das Wasser läuft wieder klar aus der Leitung.

    Das Hupferl von gestern Abend war wohl “ne olle Kamelle? Na schön, das mache ich am Schluss wieder wett. Aber erst warte ich die Abendgrüße ab. Bis dahin! Staps

Verstoß melden

Schließen