Startseite Foren Politik - Zentrale Wie pervers ist das denn? Antwort auf: Wie pervers ist das denn?

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 16:23

    Nicht mit Fremden mitgehen, das ist die eine Seite der Medaille.

    Doch die andere und in der Auswirkung noch “fatalere” Seite, sind Familienangehörige, die dem Kind drohen, wenn es das Geheimnis nicht für sich behält, passiert etwas ganz Schlimmes mit der Familie.

    Kinder, die das erleben müssen, werden doppelt missbraucht. Sie können weder fliehen, noch kämpfen, sondern nur erstarren…und verdrängen, sonst überleben sie das im Sinn des Wortes nicht.

    Später sind diese Kinder ganz selten in der Lage, Vertrauen aufzubauen und eine eigenen Familie zu gründen. Immer wieder kommt es auch zu Schwangerschaften und zum Abbruch bzw. zur Adoption der durch Inzest gezeugten Kinder…

Verstoß melden

Schließen