Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 9. Juni, Dienstag Antwort auf: 9. Juni, Dienstag

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 12:22

    Moin liebe NiSa’s und und und.

    Der Bo….Lieferant ist schon gut. Ich hole mir nur Gemüse, ohne Gewürze und Soßen. Jeder hat so gewisse Einkaufsgewohnheiten. Unser Junior kauft Samstags für uns ein und ruft dann an, was meinst du mit …….welche Sorte, geschnitten oder am Stück. Vieles bedenke ich nicht, da ich es ja weiß. Unser Gemüsegärtner kommt auch am Freitag. Somit haben ich auch da meine Bioware von deren Feldern. Die sind an die Uni Osnabrück angeschlossen und haben dadurch viele Praktikanten und immerwieder die neueste Anbautechnik.

    Susa, daß wäre auch was für dich. Auch für dein Innenleben.

    Bärbel, Bo…. hat tolle Fertiggerichte. Da hast du es gut. Kleine Portionen sind auch dabei, Neuheiten ebenfalls.

    Jede genießt auf seine Weise

    BellaWave

Verstoß melden

Schließen